Tradition, Qualität und Engagement

Weltoffenheit, Toleranz und Fairness sind essentielle Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Die HENGE-Group ist international ausgerichtet, dezentral organisiert, verfügt über flache Hierarchien und bietet den Kunden und Mitarbeitern kurze, schnelle Entscheidungswege.

Unsere Dienstleistungen und Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich wandelnden Anforderungen der Märkte gerecht zu werden und zukünftigen Entwicklungen einen Schritt voraus zu sein. Wir streben an ertragsstark zu bleiben und eine Ergebniskontinuität über die Zyklen hinweg zu erreichen.

Bei der Verwirklichung unserer Ziele helfen uns hoch motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die in unserer Gruppe die Chance ergriffen haben, in einem zukunftsorientierten Unternehmen Karriere zu machen. Sie sind der Baustein und bilden das Kapital für weiteres nachhaltiges Wachstum.

Neben der Konzentration unseres Handelns auf Kunden und Mitarbeiter, steht auch die Ökologie im Fokus. Sowohl beim Neubau des Verwaltungsstandortes 1996, als auch bei der Erweiterung 2008, wurde großen Wert auf die Schonung ökologischer Ressourcen, durch die Nutzung alternativer Energiequellen, gelegt.

henge